Jobs

Arbeiten in einzigartiger Atmosphäre!

Unser Herzenswunsch ist es, dass unsere Gäste sich bei uns wohl fühlen und sich noch lange mit Freude an einen Besuch bei uns erinnern werden. Einen großen Beitrag dazu leisten unsere engagierten Mitarbeiter. Wenn auch Du hochmotiviert bist und dazu beitragen möchtest, dass wir die Erwartungen unserer Gäste erfüllen und sogar übertreffen können, dann bewirb Dich bei uns.

Name
Geburtstag
Telefon
E-Mail
Erfahrung
Foto
Dein Bild sollte eine Dateigröße von 2 MB nicht überschreiten und du kannst nur Bilder in gängigen Dateiformaten versenden. Deine personenbezogenen Daten speichern wir nur solange sie für die zweckbezogene Verwendung erforderlich sind.
Arbeitstage








Bewerbung
2 + 2 = ?

 

 

Hausbar
Bolkerstraße 14
40213 Düsseldorf

+49 (0) 211 - 210 744 99
info@hausbar-duesseldorf.de

Öffnungszeiten
Mo - Do: 12:00 - ca. 02:00 Uhr
Fr + Sa: 10:00 - open end
So: 10:00 - 02:00 Uhr

Küchenzeiten
Mo - Do: 12:00 - 23:00 Uhr
Fr + Sa: 10:00 - 24:00 Uhr
So: 10:00 - 23:00 Uhr

© 2013 Hausbar Düsseldorf. All Rights Reserved  |  Website made by TEOMEDIA
Altstadt Magazin